Co-Boxtrainer/in (m/w/d)

Seit unserer Gründung am 1. September 2021, hat sich der Sportclub Düsseldorf e.V. der Förderung von Sport und Gesundheit verschrieben. Wir bieten ein vielfältiges Sportprogramm, das Boxen, Ringen, Kickboxen, CrossFunc, verschiedene Ballsportarten sowie eine breite Palette an Fitnesskursen umfasst. Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern aller Altersgruppen die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen und dabei Freude und Gemeinschaft zu erleben.

Ringertrainer/in (m/w/d)

Co-Basketballtrainer/in (m/w/d)