Fitnesskurse im Düsseldorfer Sportclub. Für jung und alt.

Willkommen in der dynamischen Welt der Fitnesskurse des Sportclub Düsseldorf e.V.! Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle, und wir bieten eine breite Palette von Kursen an, die sowohl von unseren engagierten internen Trainern als auch von Gasttrainern geleitet werden.

Unsere 6 Fitnesskurse auf einen Blick:

CrossFunc Fitness Düsseldorf

CrossFunc Fitness

Tauche ein in ein schnelles, intensives Ganzkörpertraining, das Muskelkraft, Koordination, Ausdauer und Fettverbrennung in einem Paket vereint. Ideal für diejenigen, die nach körperlicher Herausforderung suchen.

Bootcamp Düsseldorf

Military BootCamp

Willst du dich neu kennen lernen? Ein kraftvolles und sehr effizientes Training, nur mit deinem eigenen Körpergewicht, das dich nicht nur ins Schwitzen bringt, sondern über deine Grenzen! In Planung

Jugendsport Düsseldorf

S.A.S. - Teen

Sicherheit- Akzeptanz- Selbstbestimmung- für Teenager. In Planung

Jugendboxen in Düsseldorf

SportSafari Kursreihe

Perfekt für Kinder, um überschüssige Energie los zu werden, Freude an der Bewegung zu erlernen, um herausfinden welche Sportarten Spaß machen und um neue Freunde kennen zu lernen. In Planung

Seniorensport Düsseldorf

(G)old Fit

Für unsere Senioren, denn Fitness und Selbstschutz kennt kein Alter! In Planung

Wettkampfboxen in Düsseldorf

(G)old Selbstverteidigung

Für unsere Senioren, denn Fitness und Selbstschutz kennt kein Alter! In Planung

Gasttrainer Kurse

Abwechslungsreiche Kurse wie Bauch Beine Po, RückenSpezial, Joga und viele mehr. Diese speziellen Kurse werden rechtzeitig auf unserer Homepage, im Newsletter und in unserer WhatsApp-Gruppe angekündigt.

Und das Beste? Sie sind für unsere Mitglieder in der Mitgliedschaft inklusive!

Wissenswertes

Interessiert an einem Probetraining? Melde dich über den Button „Probetraining“ kostenlos an. Für Mitglieder sind alle Kurse in der Mitgliedschaft enthalten.

Finde deinen Kursplan