Kostenloses Probetraining beim Sportclub Düsseldorf

Entdecken die Welt des Sports mit einem kostenlosen Probetraining beim Sportclub Düsseldorf e.V. Erlebe unsere vielfältigen Sportangebote hautnah und unverbindlich. Ob Fitness, Boxen oder Jugendsportarten – unser Probetraining bietet Dir die ideale Gelegenheit, die passende Sportart für dich zu finden. Nutze die Chance, unsere modernen Einrichtungen zu erkunden und von professionellen Trainern begleitet zu werden. Melden dich noch heute für Dein kostenloses Probetraining an und starten Deine sportliche Reise im Sportclub Düsseldorf e.V.

Logo des Sportclub Düsseldorf e.V. in orange grau

Wie läuft das Probetraining bei uns ab?

Komm vorbei

Einfach anmelden und bis zu zwei kostenlose Probetrainings erleben! Lerne unsere Trainer und Mitglieder persönlich kennen.

Vereins-Trainingshallen entdecken

Erkunde unsere Trainingshallen und mache dich mit dem Equipment vertraut.

Auf dein Fitness-Level zugeschnitten

Informiere unseren Trainer vor Trainingsbeginn über dein Fitness-Level und mögliche Beeinträchtigungen.

Duschen

An jedem unserer Trainingsorte stehen sowohl Herren- als auch Damenduschen zur Verfügung.

Kostenloses Parken

Vor jeder unserer Trainingshallen stehen bequeme Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Was du zum Probetraining mitbringen solltest:

Probetraining anfragen