Nur 1€ für eine gute Sache. Kleiner Aufwand – große Wirkung

Schon 1€ unterstützt diese gemeinnützige, gute Sache. Selbstverständlich sind auch höhere Beiträge willkommen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns unserem Ziel näher, einen sicheren und inspirierenden Ort für Sport und soziales Miteinander zu schaffen. Ihre Spenden ermöglichen es uns, einen bedeutenden Unterschied in der Gemeinschaft zu machen.

Party im Sportclub: Unsere neue Bluetooth Soundbox bringt den Beat!

Zuallererst müssen wir betonen, dass der Kauf der Bluetooth Soundbox nicht einfach nur eine technische Anschaffung war. Es war eine echte Investition in unsere Gemeinschaft und die Freude am Sport. Denn nichts bringt eine Gruppe von Menschen besser zusammen als großartige Musik und gemeinsames Tanzen!

Mitgliederversammlung 2023

Die Halle war erfüllt von einer aufgeregten Stimmung, als die Mitglieder des Sportclubs sich zur alljährlichen Mitgliederversammlung versammelten. Die Wände waren geschmückt mit den Fahnen und Bannern vergangener Erfolge, und der Duft von frischem Popcorn lag in der Luft. Es war ein Abend voller Spannung und Erwartung, denn jeder wusste, dass wichtige Entscheidungen bevorstanden.