Nur 1€ für eine gute Sache. Kleiner Aufwand – große Wirkung

Schon 1€ unterstützt diese gemeinnützige, gute Sache. Selbstverständlich sind auch höhere Beiträge willkommen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns unserem Ziel näher, einen sicheren und inspirierenden Ort für Sport und soziales Miteinander zu schaffen. Ihre Spenden ermöglichen es uns, einen bedeutenden Unterschied in der Gemeinschaft zu machen.

Liebe SCD-Mitglieder und Vereinsfreunde,
liebe Düsseldorfer und Sportsfreunde,

mit Stolz können wir sagen, dass unser Verein mittlerweile fast 150 Mitglieder zählt und stetig wächst. Dieses Wachstum bringt einen lang gehegten Traum mit sich, für den es nun wirklich höchste Zeit wird: eine eigene Halle, die uns allen dient.
Lasst uns heute gemeinsam in unsere Vision eintauchen und erfahren, wie ihr Teil dieser spannenden Reise sein könnt.

Unsere Suche:
Seit Jahren sind wir auf der Suche nach der passenden Halle. Auf der Suche nach der idealen Halle haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir sind zwar noch auf der Reise, aber genau diese Erfahrungen machen uns zu Experten auf diesem Gebiet.

Unsere Vision einer Halle:
Stellt euch eine Halle vor, die 7 Tage die Woche geöffnet ist. Einen Ort, an dem ihr zu jeder Zeit zu einem der angebotenen Kurse kommen könnt oder einfach, um an den Fitnessgeräten zu trainieren. Ein Platz, an dem ihr für euch am Boxsack arbeiten oder in der Gemeinschaft aktiv sein könnt. Ein Zentrum für sportliche und soziale Aktivitäten. Wir sind bestrebt, diesen zentralen Ort zu schaffen, der das Herzstück unseres Vereins bildet.
Unser Ziel ist es, dieses Herzstück unseres Vereins so bald wie möglich Wirklichkeit werden zu lassen.

„Nur 1€ für eine gute Sache – Kleiner Aufwand, große Wirkung“

Ein festes Zuhause – Stärke durch Stabilität:
Als gemeinnütziger Verein, der sich durch bezahlbare Mitgliedsbeiträge auszeichnet, sind wir auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Bei unserer Aktion zählt jeder Euro. Wenn jeder zehnte Düsseldorfer und jeder fünfte Sportsfreund jeweils einen Euro spenden, erreichen wir unser Ziel, eine eigene Halle zu finanzieren!

So könnt Ihr den Sportclub unterstützen:

1. Spendet:
    Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher.
  2. Verbreitet die Nachricht:
    Teilt diese Nachricht und den Link zur Spendenaktion mit Freunden, Familie und Bekannten sowie in sozialen Medien wie Instagram, Facebook und in eurem WhatsApp-Status.

Hier ist der Link zur Spendenaktion, über den ihr mehr erfahren und beitragen könnt:

Alternativ könnt ihr auch die Bankverbindung zur klassischen Überweisung nutzen:

Sportclub Düsseldorf e.V.
Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE21 3005 0110 1008 6328 02

Gemeinsam können wir diesen Traum verwirklichen. Lasst uns Hand in Hand diesen Weg gehen und Großes erreichen!

Der SCD Vorstand