Boxkurse im Düsseldorfer Sportclub. Für jeden was dabei.

Boxen in Düsseldorf, hier Boxt Düsseldorf! Unsere Vereinskurse sind für alle, die ein echtes Boxtraining wollen. Hier kommen Fortgeschrittene und Anfänger auf ihre Kosten.

Unsere 5 Boxkurse auf einen Blick:

Mischgruppe Boxen Boxtraining Frau Mann

Boxen Mischgruppe

Boxen in Düsseldorf, hier Boxt Düsseldorf! Der Vereinskurs Sportboxen (Mischgruppe) ist für alle die ein echtes Boxtraining wollen. Hier kommen Fortgeschrittene und Anfänger an zwei Tagen die Woche im Sportclub Düsseldorf e.V. auf ihre Kosten.

Frauenboxen in Düsseldorf

Frauenboxen

Fit mit Eddie ist ein Fitnessboxen-Vereinskurs für Frauen. Das 90 minütige Programm findet zweimal die Woche in den Hallen vom Sportclub Düsseldorf e.V. statt. Coach Eddie entwickelt ständig neue Kurspläne, nach aktuellsten Stand der Sportwissenschaft speziell für die sportlichen Bedürfnisse der Damen von heute.

Mädchenboxen in Düsseldorf

Mädchenboxen

Unser Vereinskurs bietet eine spannende und energiegeladene Möglichkeit für Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren, in die faszinierende Welt des Boxens einzutauchen. Unser Hauptanliegen ist es, Spaß am Sport zu vermitteln, das Selbstbewusstsein zu stärken und gleichzeitig grundlegende Boxtechniken zu lehren.

Jugendboxen in Düsseldorf

Jugendboxen

Der Vereinskurs für die Jugend heißt Team Eddie und ist eins von Coach Eddie´s ehrenamtliches Projekten. Speziell angepasste Kurspläne setzen, zweimal die Woche, die richtigen Reize. Im Sportclub Düsseldorf e.V. lernen die Heranwachsenden Respekt/ Disziplin und das Durchhalten.

Wettkampfboxen in Düsseldorf

Wettkampfboxen

Unser Wettkampfboxen bietet eine herausfordernde und spannende Möglichkeit für Menschen im Alter von 10 bis 30 Jahren, ihre Fähigkeiten im Boxen zu entwickeln und sich in Wettkämpfen mit anderen zu messen.

Warum unsere Boxkurse die perfekte Ergänzung zu jedem Training sind.

Der Körper benötigt Abwechslung um sich weiterentwickeln zu können. Daher haben wir die perfekte Ergänzung für deinen Trainingsplan.

Finde deinen Kursplan