CrossFunc Fitness

Kursinformationen

CrossFunc ist ein modernes Zirkeltraining, das darauf abzielt, Übungen in einer vorbestimmten Reihenfolge sauber und korrekt auszuführen.

Trainingsziel

Equipment

Fitness

60 Minuten

Sportkleidung, Handtuch, Wasser

Fitness Bootcamp Düsseldorf

Unsere Trainingseinheiten dauern 60 Minuten und finden jeden Donnerstag um 20:00 Uhr sowie samstags um 12:00 Uhr statt.

Unsere CrossFunc-Kurse werden von qualifizierten Trainern geleitet, die abwechselnd im Einsatz sind. Anita, Fatima, Jessi und Eddie stehen dir zur Seite, um dich zu motivieren und dir bei der korrekten Ausführung der Übungen zu helfen.

In unseren Kursen haben wir Platz für maximal 16 Teilnehmer, wobei der durchschnittliche Kurs derzeit aus etwa 11 Teilnehmern besteht. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, CrossFunc ist für alle Fitnesslevel geeignet. Unsere Trainer passen die Übungen individuell an, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Training herausholen kannst.

Bei CrossFunc erwartet dich ein abwechslungsreiches Training, das Übungen mit Langhantelstangen, Medizinbällen, Schwungtauen und Körpergewichtsübungen umfasst. Um deine Fortschritte zu fördern, bieten wir auch Optionen für fortgeschrittene Teilnehmer an, wie zum Beispiel schwerere Medizinbälle, Kettlebells, zusätzliche Gewichtsplatten und Next-Level-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Unsere Kurse finden hauptsächlich in unserer gut ausgestatteten Halle statt, aber während der Sommermonate haben wir auch das Vergnügen, einige Trainingseinheiten im Freien abzuhalten, um das Beste aus dem Wetter zu machen.

Für das CrossFunc-Training benötigst du lediglich sportliche Kleidung, ein Handtuch und ausreichend zu trinken. Unsere Partner bieten vergünstigt zusätzliche Ausrüstung und Zubehör für dein Training an, bei Interesse spreche uns darauf an.

Um sich für einen CrossFunc-Kurs anzumelden, kannst du jederzeit den Button „Probetraining Anmeldung“ nutzen. Unsere Mitgliedschaft steht allen offen, die einen Antrag stellen möchten. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

CrossFunc bietet dir ein schnelles, intensives Ganzkörpertraining, das Muskelkraft, Koordination, Ausdauer und Fettverbrennung in einem Paket vereint. Aber nimm es nicht nur von uns, lese auch die Erfahrungsberichte weiter unten, um zu erfahren, wie andere Teilnehmer von CrossFunc profitiert haben.

Beginne noch heute deine CrossFunc-Reise beim Sportclub Düsseldorf e.V. und melde dich für ein Probetraining an!